Live-Foto Reportage “Peru und seine Menschen” (Multivisionsshow)

“Peru und seine Menschen” nennt sich meine erste Foto-Live-Reportage welche 2016 das erste mal in Köln vorgeführt wurde. Die Multivisionsshow zeigt das Leben der Menschen in Peru von Lima bis hin zum kleinen abgelegenem Dorf in den Anden. Auch spannende Geschichten und beeindruckende Landschaften sind Teil der Fotoshow. Auf 10 Foto-Reisen in Peru entstanden unzählige Aufnahmen aus dem südamerikanischen Land, vom Kleinbauern im Hochland der Anden bis zum Lockführer der Eisenbahnstrecke nach Chile.

Natürlich kommen auch die touristischen Ziele nicht zu kurz, wie Cusco, Machu Picchu, Caral, Chachapoyas oder der dritthöchste Wasserfall der Welt. Eine Foto-Reise durch Peru mit Abenteuern, Tradition und tiefen Einblicken in das Leben seiner Menschen.